HÖREN

     

Seit ich stiller geworden bin und lerne, meinem Inneren liebevoller zu zu hören, Spannung los zu lassen, mich ernster zu nehmen... merke ich, dass ich mich mehr und mehr zu hause in mir selber fühle. Es wurde so klar, dass wir die Fähigkeit haben, wohlwollend zu uns selbst zu sein und dies zu unserer inneren Haltung zu machen ...wo wir auch stehen ...auch in dieser Welt.

<3

                                                   
Wenn du ein Jahr für dich nutzen willst, um eine große Portion Liebe und Wohlergehen in deinem Leben zu etablieren, habe ich hier ein Paket für dich
Konkret unterstützt es dich:

In der Natur aufzutanken und Erdung zu spüren, mehr im Körper zuhause zu sein, der eigenen Stärken bewusster zu werden und dich auf Wohl-tuendes auszurichten, der Dankbarkeit Raum zu geben, mehr zu entspannen, Hilfreiches rein- und Hemmendes raus zu lassen, unangenehm erscheinende Gefühle zu integrieren, selbstwertschätzend zu sein, tiefer bei dir anzukommen. Dabei wird dein Nervensystem Stabilität erfahren und zusätzlich Übungen zur Regulation bekommen. Ich möchte dich mit den Audios, die mit weiterer entspannender Musik von mir untermalt sind, für deine eigene Umsetzung und deine relevanten Themen freilassend inspirieren. Das Paket für ein Jahr kostet einmalig 75€         

Wenn du mehr Hintergründe zum Nervensystems bekommen möchtest, kannst du auf diesen externen Link informieren: 


Jetzt kannst du reinhören in die Songs von Juni und Februar
und das Audio vom Januar genießen: 

GRÜNER BEREICH - JUNI

INNEN - FEBRUAR 

AUDIO - JANUAR

Vielleicht möchtest du das Paket oder das Päckchen einem lieben Menschen schenken?

                                   

 

Das Paket oder Päckchen kommen immer zu Beginn jeden Monats als Email mit ein bzw. zwei Musik-Dateien zum direkten Download. So kannst du die Musik auf dein Handy, Rechner oder Player herunter-laden und offline hören. Brauchst du eine andere Modalität zum Ab-spielen? Melde dich, dann finden wir eine. Eine Anleitung zum Down-load, der ganz einfach ist, erhältst du mit der ersten Mail im Januar.

→ 

Wenn du ein Paket oder Päckchen für dich oder einen lieben Menschen buchen willst, schreib mir eine kurze Email an juliephorie@mail.de - dann erhältst du die Überweisungsdaten. Und nach Eingang bei mir, sende ich dir ein Willkommen. Dieses kannst du dann im Falle eines Geschenks ausdrucken. 

>> Du kannst jederzeit zum nächsten Monat einsteigen : )
Das Paket läuft immer 12 Monate ab deiner Buchung.
               

MEIN ERSTES ALBUM

                WALLS/WAVES/WINGS

                                SEULE

                     JE DORS/JE DANSE

Mein erstes Album ist 2016 im Selbstverlag erschienen. Hülle und Booklet sind selbst gestaltet und eigenhändig getackert und geleimt. Zu der Zeit habe ich hauptsächlich Gitarre gespielt. Es enthält 11 eigene Songs auf Gitarre, Leier und Kalimba begleitet. Bestellen kannst du mein Album, indem du mir eine Mail an juliephorie@mail.de mit dem Betreff "Bestellung" und deiner Adresse schickst. Du erhälst die Überweisungsdaten und ich versende es sobald diese eingegangen ist per Post an dich. Es kostet 23€, der Versand ist gratis.